Gewinnspiel: Der Herbst ist voller Abenteuer

BELANTIS Verlosung
In den 1930er Jahren entdeckten Wissenschaftler in der Pyramide eine Inschrift des Baumeisters Imhotep, welche den furchtbarsten aller ägyptischen Flüche heraufbeschwört. | Foto: PR

Anzeige

Zum Halloween-Spezial bei Belantis erleben große und kleine Besucher einen schaurig-schönen Herbst.

Im Oktober erwartet die Besucher des Freizeitparks Belantis das Halloween-Highlight des Jahres. In der schaurig- schönsten Jahreszeit sind auch in diesem Jahr wieder Grusel für die Großen sowie Staunen und Spaß für die Kleinen im AbenteuerReich vereint. Belantis kleidet sich in ein gespenstisches Gewand und verzaubert die Gäste mit einer einzigartigen Atmosphäre.

Zusätzlich zu den Attraktionen warten ab 11 Uhr fünf Grusel-Labyrinthe für verschiedene Altersklassen auf die Besucher. Ab 16 Uhr tummeln sich außerdem die düsteren Gestalten auf den Wegen.

Das Halloween-Spezial 2022 findet an diesen Tagen statt:

  • Samstag, 1. Oktober
  • Samstag, 8. Oktober
  • Samstag, 15. Oktober
  • Samstag, 22. Oktober
  • Samstag, 29. Oktober
  • Sonntag, 30. Oktober
  • Montag, 31. Oktober

Um die Halloween-Atmosphäre ganz besonders auszukosten, der Belantis-Freizeitpark an diesen Tagen sogar bis 20 Uhr geöffnet.

Verkleidet Euch und werdet Teil der wundersamen Halloween- Welt von Belantis. Bitte beachtet, dass eine Vollmaskierung nicht erlaubt ist. Nehmt am Halloween-Gewinnspiel teil und gewinnt ein fabelhaftes Paket aus Freizeitspaß und Abenteuer! In den Grusel-Labyrinthen („Fantastische Wesen“, ab vier Jahren; Grabkammer des Grauens“, ab zwölf Jahren; „Fluch des Imothep“, ab 16 Jahren) werdet Ihr Euch wie in einem Horrorfilm fühlen. Reale Gestalten werden Euch das Fürchten lehren und sorgen für eine Atmosphäre, die Euch die Haare zu Berge stehen lässt.

Die neuen Belantis-Saisonpässe

  • Noch mehr Auswahl für deine Bedürfnisse
  • Unsere Empfehlung für die ganze Familie
  • Freier Eintritt
  • Zahlreiche weitere Vorteile bei Belantis und seinen Partnern

Die Saisonpässe von Belantis sind das perfekte Angebot für alle Fans des AbenteuerReichs. Sichert Euch damit eine ganze Saison voller Abenteuer und besucht den Familienfreizeitpark vor den Toren Leipzigs so oft wie ihr wollt.

DAWO! verlost 3×2 Freikarten für den Freizeitpark BELANTIS. Teilnahme bitte per Kommentar warum es sich lohnt zu gewinnen bis zum 23. September 2022. (Bitte beachten Sie vor Ihrer Teilnahme unsere Datenschutzhinweise, diese finden Sie hier.)

53 Kommentare

  1. Endlich mal raus aus dem Alltag, einfach eine Maske aufsetzen, und ein anderer sein.
    In dieser schlimmen Zeit braucht man ganz einfach Abwechselung, und trotz allem etwas Spaß und Freude !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1

  2. Ich würde mit meinem 8 jährigen Sohn fahren. Er hat leider vor kurzem seinen Opa verloren und so könnte ich ihn bestimmt total überraschen.❤️????????

  3. Wir sind grad voll im Unzugsstress. Bis Ende des Monats müssen wir fertig sein. Ein Halloween-Ausflug nach Belantis wäre eine tolle Abwechslung ????.

  4. Halloween ist mein Lieblingsfeiertag,nur könnte ich noch nie den Tag richtig genießen oder feiern,ich war auch noch nie im Belantis. Wäre für mich also doppelt toll

  5. Belantis – ein sächsischer Freizeitpark, welcher unbedingt unterstützt werden sollte. Wir selbst waren bisher nicht dort und würden die Gelegenheit nutzen, mit anderen Familien gemeinsam dorthin zu fahren.

  6. Mein kleiner Georg (4) ist ein echter Freizeitpark- Liebhaber. Seine leuchtenden Augen erwärmen mein Herz❤️ Ein Familienausflug wäre soooo schön.

  7. Meine Enkelinnen lieben Halloween und basteln sich immer tolle Kostüme. Sehr gerne würden wir diese in Belantis ausführen und gruselig schönen Spaß haben.

  8. Das wäre mal was zum Halloween ???? Spektakel nach Belantis zu fahren. Wir waren bis jetzt noch nie da und würden uns sehr freuen uns gruseln zu dürfen.

  9. Im Oktober nach belantis da war ich noch nie
    Würde gern mal dahin fahren
    Und alles erkunden und fahren
    Wäre genau richtig das Gewinnspiel
    ????????

  10. Im Oktober nach belantis da war ich noch nie
    Würde gern mal dahin fahren
    Und alles erkunden und fahren
    Wäre genau richtig das Gewinnspiel
    ????????

  11. Meine Tochter war noch nie da und würde sich riesig freuen, wenn wir sie damit überraschen könnten. Ich war im Jahr der Eröffnung dort und würde gern sehen, was sich bis heute getan hat.

  12. Meine Tochter möchte schon lange mal so richtig Halloween feiern und das noch im Belantis wäre super klasse. Der Park ist immer einen Ausflug wert.

  13. In Belantis sich gruseln zu Halloween ist schon was besonderes vor allem mit 2 Kindern die so was noch nicht erlebt haben. Diese Reaktion allein ist schon ein Spektakel. Aber auch die Achterbahnen zu fahren ist super toll.

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.