Gewinnspiel: Der Herbst ist voller Abenteuer

BELANTIS Verlosung
In den 1930er Jahren entdeckten Wissenschaftler in der Pyramide eine Inschrift des Baumeisters Imhotep, welche den furchtbarsten aller ägyptischen Flüche heraufbeschwört. | Foto: PR

Anzeige

Zum Halloween-Spezial bei Belantis erleben große und kleine Besucher einen schaurig-schönen Herbst.

Im Oktober erwartet die Besucher des Freizeitparks Belantis das Halloween-Highlight des Jahres. In der schaurig- schönsten Jahreszeit sind auch in diesem Jahr wieder Grusel für die Großen sowie Staunen und Spaß für die Kleinen im AbenteuerReich vereint. Belantis kleidet sich in ein gespenstisches Gewand und verzaubert die Gäste mit einer einzigartigen Atmosphäre.

Zusätzlich zu den Attraktionen warten ab 11 Uhr fünf Grusel-Labyrinthe für verschiedene Altersklassen auf die Besucher. Ab 16 Uhr tummeln sich außerdem die düsteren Gestalten auf den Wegen.

Das Halloween-Spezial 2022 findet an diesen Tagen statt:

  • Samstag, 1. Oktober
  • Samstag, 8. Oktober
  • Samstag, 15. Oktober
  • Samstag, 22. Oktober
  • Samstag, 29. Oktober
  • Sonntag, 30. Oktober
  • Montag, 31. Oktober

Um die Halloween-Atmosphäre ganz besonders auszukosten, der Belantis-Freizeitpark an diesen Tagen sogar bis 20 Uhr geöffnet.

Verkleidet Euch und werdet Teil der wundersamen Halloween- Welt von Belantis. Bitte beachtet, dass eine Vollmaskierung nicht erlaubt ist. Nehmt am Halloween-Gewinnspiel teil und gewinnt ein fabelhaftes Paket aus Freizeitspaß und Abenteuer! In den Grusel-Labyrinthen („Fantastische Wesen“, ab vier Jahren; Grabkammer des Grauens“, ab zwölf Jahren; „Fluch des Imothep“, ab 16 Jahren) werdet Ihr Euch wie in einem Horrorfilm fühlen. Reale Gestalten werden Euch das Fürchten lehren und sorgen für eine Atmosphäre, die Euch die Haare zu Berge stehen lässt.

Die neuen Belantis-Saisonpässe

  • Noch mehr Auswahl für deine Bedürfnisse
  • Unsere Empfehlung für die ganze Familie
  • Freier Eintritt
  • Zahlreiche weitere Vorteile bei Belantis und seinen Partnern

Die Saisonpässe von Belantis sind das perfekte Angebot für alle Fans des AbenteuerReichs. Sichert Euch damit eine ganze Saison voller Abenteuer und besucht den Familienfreizeitpark vor den Toren Leipzigs so oft wie ihr wollt.

DAWO! verlost 3×2 Freikarten für den Freizeitpark BELANTIS. Teilnahme bitte per Kommentar warum es sich lohnt zu gewinnen bis zum 23. September 2022. (Bitte beachten Sie vor Ihrer Teilnahme unsere Datenschutzhinweise, diese finden Sie hier.)

43 Kommentare

  1. Hallooo DAWO !!!
    Es lohnt sich zu gewinnen um Spaß zu haben und abschalten zu können in einer Welt die nur noch aus negativen Schlagzeilen besteht !!!
    Außerdem kommt bald die Gasrechnung da ist kein Geld mehr da um sich ein Ticket zu kaufen !!!

  2. Wow, wir haben es leider noch nie bis ins Belantis geschafft. Dabei liegt doch Dresden nicht so weit von Leipzig entfernt. Wir würden uns mega freuen, das Halloween-Event zu bestaunen. Als große Grusel-Fans sollten wir da wohl wirklich hin =)

  3. Wir waren erst Anfang August im Belantis und waren hellauf begeistert. Es ist wirklich für jeden was dabei. Selbst die Kleinsten kamen auf ihre Kosten. Da unser großer Sohn ein großer Halloween Fan ist, wäre ein Besuch für ihn das absolute Highlight.

  4. wow was für ein toller Gewinn, da würde ich ja nur noch Freudensprünge machen ❤ ein traum ❤ der hammer #danke für das tolle #gewinnspiel ich drücke gaaaannz fest die Daumen! ❤

  5. Meine Mum und ich sind große Fans von Halloween und Freizeitparks und das wäre ein super Gewinn und ich würde sie gerne damit überraschen und im Belantis einen schönen und gruseligen Tag verbringen ???? ???? ????

  6. Belantis, klingt so weit weg, ist es aber nicht, laut Karte. Ich würde mich freuen die Karten zu gewinnen und mit meiner Tochter den Ort kennen zu lernen

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.