Gewinnspiel: Der Herbst ist voller Abenteuer

BELANTIS Verlosung
In den 1930er Jahren entdeckten Wissenschaftler in der Pyramide eine Inschrift des Baumeisters Imhotep, welche den furchtbarsten aller ägyptischen Flüche heraufbeschwört. | Foto: PR

Anzeige

Zum Halloween-Spezial bei Belantis erleben große und kleine Besucher einen schaurig-schönen Herbst.

Im Oktober erwartet die Besucher des Freizeitparks Belantis das Halloween-Highlight des Jahres. In der schaurig- schönsten Jahreszeit sind auch in diesem Jahr wieder Grusel für die Großen sowie Staunen und Spaß für die Kleinen im AbenteuerReich vereint. Belantis kleidet sich in ein gespenstisches Gewand und verzaubert die Gäste mit einer einzigartigen Atmosphäre.

Zusätzlich zu den Attraktionen warten ab 11 Uhr fünf Grusel-Labyrinthe für verschiedene Altersklassen auf die Besucher. Ab 16 Uhr tummeln sich außerdem die düsteren Gestalten auf den Wegen.

Das Halloween-Spezial 2022 findet an diesen Tagen statt:

  • Samstag, 1. Oktober
  • Samstag, 8. Oktober
  • Samstag, 15. Oktober
  • Samstag, 22. Oktober
  • Samstag, 29. Oktober
  • Sonntag, 30. Oktober
  • Montag, 31. Oktober

Um die Halloween-Atmosphäre ganz besonders auszukosten, der Belantis-Freizeitpark an diesen Tagen sogar bis 20 Uhr geöffnet.

Verkleidet Euch und werdet Teil der wundersamen Halloween- Welt von Belantis. Bitte beachtet, dass eine Vollmaskierung nicht erlaubt ist. Nehmt am Halloween-Gewinnspiel teil und gewinnt ein fabelhaftes Paket aus Freizeitspaß und Abenteuer! In den Grusel-Labyrinthen („Fantastische Wesen“, ab vier Jahren; Grabkammer des Grauens“, ab zwölf Jahren; „Fluch des Imothep“, ab 16 Jahren) werdet Ihr Euch wie in einem Horrorfilm fühlen. Reale Gestalten werden Euch das Fürchten lehren und sorgen für eine Atmosphäre, die Euch die Haare zu Berge stehen lässt.

Die neuen Belantis-Saisonpässe

  • Noch mehr Auswahl für deine Bedürfnisse
  • Unsere Empfehlung für die ganze Familie
  • Freier Eintritt
  • Zahlreiche weitere Vorteile bei Belantis und seinen Partnern

Die Saisonpässe von Belantis sind das perfekte Angebot für alle Fans des AbenteuerReichs. Sichert Euch damit eine ganze Saison voller Abenteuer und besucht den Familienfreizeitpark vor den Toren Leipzigs so oft wie ihr wollt.

DAWO! verlost 3×2 Freikarten für den Freizeitpark BELANTIS. Teilnahme bitte per Kommentar warum es sich lohnt zu gewinnen bis zum 23. September 2022. (Bitte beachten Sie vor Ihrer Teilnahme unsere Datenschutzhinweise, diese finden Sie hier.)

50 Kommentare

  1. Ich habe schon so viel Gutes von diesem Freizeitpark gehört und war selber noch nie dort mit den Kindern! Danke, dass ihr die Gewinnmöglichkeit zur Verfügung stellt!

  2. Wollte mit meinem Sohn schon immer mal ins Belantis nach Leipzig. Da ja bald Ferien sind, und ihr so ein cooles Gewinnspiel habt, wäre es jetzt der passende Zeitpunkt dafür????

  3. Wow, ein wahnsinnig tolles Gewinnspiel. Ich würde gerne meinen Freund damit überraschen, er liebt Freizeitparks und dort war er noch nicht.

  4. Gerne würde ich 2 der ausgelobten Tickets gewinnen, um meinen Nachkommen im Rahmen des Halloween Specials das Fürchten zu lehren und ihre Haare zu Berge stehen zu lassen!

  5. Mein Mann u ich würden uns sehr freuen wenn wir gewinnen würden damit man Mal abschalten kann u für ein paar std.alles vergessen kann Mal abschalten und was neues erleben.

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.