Gewinnspiel: Der Herbst ist voller Abenteuer

BELANTIS Verlosung
In den 1930er Jahren entdeckten Wissenschaftler in der Pyramide eine Inschrift des Baumeisters Imhotep, welche den furchtbarsten aller ägyptischen Flüche heraufbeschwört. | Foto: PR

Anzeige

Zum Halloween-Spezial bei Belantis erleben große und kleine Besucher einen schaurig-schönen Herbst.

Im Oktober erwartet die Besucher des Freizeitparks Belantis das Halloween-Highlight des Jahres. In der schaurig- schönsten Jahreszeit sind auch in diesem Jahr wieder Grusel für die Großen sowie Staunen und Spaß für die Kleinen im AbenteuerReich vereint. Belantis kleidet sich in ein gespenstisches Gewand und verzaubert die Gäste mit einer einzigartigen Atmosphäre.

Zusätzlich zu den Attraktionen warten ab 11 Uhr fünf Grusel-Labyrinthe für verschiedene Altersklassen auf die Besucher. Ab 16 Uhr tummeln sich außerdem die düsteren Gestalten auf den Wegen.

Das Halloween-Spezial 2022 findet an diesen Tagen statt:

  • Samstag, 1. Oktober
  • Samstag, 8. Oktober
  • Samstag, 15. Oktober
  • Samstag, 22. Oktober
  • Samstag, 29. Oktober
  • Sonntag, 30. Oktober
  • Montag, 31. Oktober

Um die Halloween-Atmosphäre ganz besonders auszukosten, der Belantis-Freizeitpark an diesen Tagen sogar bis 20 Uhr geöffnet.

Verkleidet Euch und werdet Teil der wundersamen Halloween- Welt von Belantis. Bitte beachtet, dass eine Vollmaskierung nicht erlaubt ist. Nehmt am Halloween-Gewinnspiel teil und gewinnt ein fabelhaftes Paket aus Freizeitspaß und Abenteuer! In den Grusel-Labyrinthen („Fantastische Wesen“, ab vier Jahren; Grabkammer des Grauens“, ab zwölf Jahren; „Fluch des Imothep“, ab 16 Jahren) werdet Ihr Euch wie in einem Horrorfilm fühlen. Reale Gestalten werden Euch das Fürchten lehren und sorgen für eine Atmosphäre, die Euch die Haare zu Berge stehen lässt.

Die neuen Belantis-Saisonpässe

  • Noch mehr Auswahl für deine Bedürfnisse
  • Unsere Empfehlung für die ganze Familie
  • Freier Eintritt
  • Zahlreiche weitere Vorteile bei Belantis und seinen Partnern

Die Saisonpässe von Belantis sind das perfekte Angebot für alle Fans des AbenteuerReichs. Sichert Euch damit eine ganze Saison voller Abenteuer und besucht den Familienfreizeitpark vor den Toren Leipzigs so oft wie ihr wollt.

DAWO! verlost 3×2 Freikarten für den Freizeitpark BELANTIS. Teilnahme bitte per Kommentar warum es sich lohnt zu gewinnen bis zum 23. September 2022. (Bitte beachten Sie vor Ihrer Teilnahme unsere Datenschutzhinweise, diese finden Sie hier.)

50 Kommentare

  1. Hier wären alle aus dem Häuschen, wenn ich erzähle, dass wir einen Ausflug in den Freizeitpark machen…..also Daumen sind gedrückt!!

  2. Auf nach Leipzig. Würde zu gerne einmal testen, ob ich noch alles vertragen kann. Besonders habe ich es auf die Achterbahnen abgesehen….
    Einen „Spuckbeutel“ nehme ich aber doch lieber mit!
    Freue mich schon jetzt auf 2 Karten, FORTUNA, du darfst auch mitfahren, ist dies ein Angebot ????

  3. Weil bei unserem ersten Besuch im Belantis nicht Zeit für alle tollen Attraktionen war und Halloween dazu sicher noch ein tolles Erlebnis ist.

  4. Wir waren noch nie in Belantis, steht aber schon eine ganze Weile auf der „Da möchten wir gerne mal hin“-Liste. Da wäre dies doch einmal eine ideale Gelegenheit. Und wenn man sich dann noch schön gruseln kann, umso besser.
    Vielen Dank, für die Möglichkeit zu diesem Gewinn.

  5. Freizeitpark und Halloween in einem zu erleben wäre toll und ein lustiger Freizeitspaß um den Kindern das Fürchten zu lernen..
    Die Enkel können sich schon die ersten Gedanken für ein zünftiges Halloweenkostüm machen

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.