Gewinnspiel: Sauber ins neue Jahr!

Starten Sie sauber ins neue Jahr. Mit unserem Gewinnspiel. Foto: Pixabay

Kraftvolle Leistung trifft auf Nachhaltigkeit. Mit dem ULTIMATE 8000 ÖKO Akku-Staubsauger geht AEG als Öko-Pionier
weitere Schritte in Richtung nachhaltige Raumpflege und zeigt, das umweltbewusste Qualität und Performance Hand
in Hand gehen. AEG hat der neuesten Cyclone-Technologie mit starkem High-Speed-Motor ein beachtliches
Upgrade verpasst. So entfaltet der Ultimate 8000 Akku-Staubsauger eine sechsfach stärkere Saugkraft als vergleichbare Vorgängermodelle. Mit der Leistung des starken Lithium-HD-Power-Akkus kommen Sie bequem durchs ganze Haus. Im Min.-Modus hält eine Ladung für 35 Minuten reine Arbeitszeit. Die intuitive Handhabung beginnt schon bei der elegant gestalteten Ladestation. Im Roll-in-Roll-out-Verfahren können Sie ihren Ultimate 8000 Akku-Staubsauger ohne Anheben herausziehen und haben zugleich alle Aufsätze übersichtlich parat.

Ihr neuer Haushaltshelfer. Foto: PR



Diese mobile Station lässt sich frei im Haus platzieren. Im Automodus erkennt der AEG Ultimate 8000 Akku-Staubsauger eigenständig die Bodenart und passt die Saugkraft von selbst an. Das ermöglicht Ihnen einen fließenden Übergang vom Teppich auf Hartböden und zurück. Immer mit der optimalen Saugkraft und minimalem Energieeinsatz.
Der Ultimate 8000 Akku-Staubsauger bietet smarte Funktionen und cleveres Zubehör für einen effektiven Einsatz im ganzen Haus.

DAWO! verlost einen Staubsauger von AEG.“! Teilnahme bitte per Kommentar warum es sich lohnt zu gewinnen bis zum 06. Januar 2023. (Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Vor der Teilnahme beachten Sie bitte unsere Datenschutzhinweise. Diese finden Sie hier)

51 Kommentare

  1. Das Gefühl in jede Ecke der Wohnung mit dem Staubsauger zu kommen ohne das das Kabel irgendwo hängenbleibt oder der Stecker aus der Dose fliegt ist schon was tolles. Außerdem kann keiner mehr versehentlich über das Kabel stolpern, deshalb Verletzungsgefahr gebannt.

  2. Für mich würde es sich lohnen, zu gewinnen, weil mein derzeitiger Bodenstaubsauger mit Filter schon 10 Jahre alt ist und ich ganz großes Interesse an einem hochmodernen Staubsauger mit Cyclone Technologie habe.

  3. Warum es sich lohnt zu gewinnen ? Für meine Mutter wär der ein absoluter Hit, denn der vorherige hat leider den Geist aufgegeben.

  4. Ein kabelloser Staubsauger wäre klasse, damit wir weitere Haushaltsunfälle wie letzte Woche samt Besuch beim Chirurgen, hoffentlich erspart bleiben.

  5. Also für mich würde es sich lohnen,
    weil ich es mir nicht selbst leisten kann,
    und meistens auf allen Vieren mit dem Handfeger durch die Wohnung krabbel, weil der vorhandene uralte Kabelstaubsauger so unpraktisch und uneffektiv ist 😀 Also dieser Staubsauger hier. Das wäre toll.

  6. Mein alter Staubsauger hat einfach keine Saugkraft. Ich würde mich sehr freuen und drücke ganz doll die Daumen 😊

  7. Ich würde im Falle eines Gewinnes den Staubsauger meinem Sohn für seine Studentenbude stiften, weil er noch keinen hat. Dann gibt es keine Ausrede mehr für mangelnde Sauberkeit. 😉

  8. Wäre sehr hilfreich für uns, da wir jetzt mehrere Stockwerke haben und der Saugroboter keine große Hilfe ist

  9. Wow, das wäre toll, da unser sehr alter Staubsauger schon längst in den Ruhestand müsste und damit hätte er einen grandiosen Nachfolger.

  10. Mir sagt die Saugkraft des Staubsaugers sehr zu, da ich einen großen Tier- und Kinderhaushalt habe. Da fallen viele Hundehaare und Krümel der Kinder an. Ja, es lohnt sich dieses praktische, nützliche, optimale Produkt zu gewinnen. Ich würde mich sehr freuen.

  11. perfekt für meinen Mann, der ist bei uns der “ Sauger“ vom Dienst und macht es auch noch gerne und wirklich sehr gut

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.