Freien Eintritt zum Partyboot von TAG24 zu gewinnen

Auf dem TAG24-Partyboot sorgt unter anderem Sophia Venus für eine ausgelassene Stimmung. (Foto: TAG24)

TAG24 sticht mit eigenem Partyboot auf hohe See und wir verschaffen Euch freien Zutritt!

Feiern, tanzen und dabei Seeluft schnuppern? Die Kollegen von TAG24 machen es möglich. Im Rahmen der großen Dampferparade auf dem Dresdner Stadtfest verwandelt das neue Partyboot von TAG24 am 17. August den Ausflugs-Dampfer „MS August der Starke“ zum angesagten Partyschiff. Für einen bunten Musik-Mix aus 70er, 80er, 90er und Schlager sorgt DJ Daniel Pavel von Hitradio RTL. Und auch er darf nicht fehlen: Roland Kaiser, in Form des berühmten Doubles Torsten Dehnert. Zur musikalischen Verstärkung ist außerdem Sängerin Sophia Venus an Bord. Volle Fahrt voraus heißt es ab 19.30 Uhr am Terrassenufer Dresden. Auch am Freitag und Sonntag fährt ein Partyboot. Alle Infos und Tickets gibt es im Netz.


Tickets sind begrenzt für 39,90 Euro an allen bekannten VVK-Stellen erhältlich.
Infos unter www.tag24.de/partyboot

DAWO! verlost 3×2 Tickets für die Ü30 Party auf dem Partyboot von TAG24. Teilnahme per Kommentar, warum es sich lohnt zu gewinnen. Teilnahmeschluss ist am 13. August 2019. (Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Vor der Teilnahme beachten Sie bitte unsere Datenschutzhinweise. Diese finden Sie hier)

 

Werbeanzeigen

51 Kommentare

  1. … schon Ewigkeiten nicht mehr so richtig getanzt, bei 80er & 90er Musik in Erinnerungen schwelgen, den Zauber der Nacht und der Musik genießen, auf dem Schiff bei (mit Sicherheit) schönem Wetter und lustigen Leuten!! Ich wäre super gerne mit von der Partie! 🙂 Danke!

  2. Bei so einer mega Party auf dem Wasser im schönen Dresden muss man einfach dabei sein😊 gute Musik, gute Cocktails und tolles Wetter😊 wäre sehr gerne Dank euch dabei😊 Leinen los ihr Matrosen😁🎉🎉

  3. Na dann mal ab in den Lostopf und danach vll auf das Partyboot ☀️🌴🥂🎼 Einfach „Elbflorenz“ vom Wasser aus genießen bei toller Party 🎉

  4. Mein Freund ist der Partyheld schlecht hin und wir schaffen es selten zusammen wegzugehen. Das wäre DIE ÜBERRASCHUNG überhaupt 🙏

  5. Auf einem Boot feiern, tanzen und Spaß haben, das noch mit coolen Leuten und der Skyline von Dresden. Das muss man doch einfach erleben. 🥳🤪

  6. Ich habe selber früher in einer Band gespielt und auf den Dampfern Musik gemacht. War immer geil.
    Würde gern zu dieser Party gehen.

  7. das wäre ein schönes Erlebnis zum Stadtfest, mal wieder die Musik der 70-iger, 80-iger und 90-iger zu hören und dabei zu sein.

  8. Stadtfest ist jedes Jahr ein Muss und das Partyboot wäre das i-Tüpfelchen🎉🎤🍹 Es wäre sooooo cool dabei zu sein🍀

  9. Ich konnte leider nicht zur Kaisermania, weil ich arbeiten musste….das Roland Kaiser-Double wäre eine große Entschädigung 🙂

  10. Hey,das ist die Musik meiner Jugend und Mutterzeit. Bin ja Oma und weil ich noch nie laute Musik mit meinen beschädigten Ohren vertrage und zu gerne mal wieder mit nem Schiff fahren möchte,möchte ich einfach gewinnen.
    Freundlicher Gruß
    Kerstin

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.