Ehrenkarten für „Prinzessin Arschloch“ zu gewinnen

Nicole Jäger ist „Prinzessin Arschloch“ (Foto: PR)

Mit ihrem neuen Programm ist Comedy-Queen Nicole Jäger am 28. April im Boulevardtheater Dresden zu Gast.

Tief im Inneren lauert in jedem von uns ein „Arschloch“. Natürlich können manche es besser verbergen als Nicole Jägers Ex-Mann, der beim Auszug aus der gemeinsamen Wohnung nicht nur alle Möbel mitnahm, sondern ganz zum Schluss auch noch die Klobrille abschraubte, weil das seine „Lieblingsklobrille“ sei. Doch egal, wie wir uns nach außen geben: Wir sind alle nicht immer so nett wie wir gerne wären. In ihrem mittlerweile dritten Stand-up-Comedy-Programm widmet sich Nicole Jäger dem bitterbösen Wesen, das in uns allen schlummert – und nur darauf wartet zu schlagen. Gegen Menschen, die anders aussehen, sich anders benehmen oder die uns aus anderen Gründen einfach nicht passen. Und gegen uns selbst. Immer wieder. Denn da sind wir oft am schonungslosesten.

Witzige Geschichten, die das Leben schreibt

In ihrem sehr persönlichen Programm seziert Nicole Jäger Dinge, die zwar offensichtlich sind, aber die man trotzdem nie ausspricht. Von Urteilen anderen gegenüber und der Ablehnung seiner selbst. Dabei spannt sie einen so komischen wie tiefgründigen Bogen von der Lust an der Boshaftigkeit, über Alltagswahnsinn bis hin zu ihrer Perücke. Und von ihrem Klodeckel abschraubenden Ex-Mann zur Frage, warum gerade auch Frauen ihr „inneres Arschloch“ öfter mal ausleben sollten. Nicole Jäger schont dabei weder sich noch andere und spricht auch unbequeme Wahrheiten und Lebenslügen an. Ein Programm über die eigenen Abgründe und deren unfassbare Komik.


Termin: 28.4.2020, 19.30 Uhr im Boulevardtheater Dresden
Karten gibt es telefonisch unter 0351 26353526 oder online auf: www.boulevardtheater.de

DAWO! verlost 1×2 Ehrenkarten für die Veranstaltung. Teilnahme per Kommentar bis zum 24. März, warum es sich lohnt zu gewinnen! (Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Vor der Teilnahme beachten Sie bitte unsere Datenschutzhinweise. Diese finden Sie hier)

 

52 Kommentare

  1. Es lohnt sich grundsätzlich immer ins Boulevardtheater zu gehen. Das Programm ist immer toll und Lachen ist die beste Medizin 🙂

  2. Boulevardtheater, eine Adresse die immer ein besonders schönes Erlebnis verspricht. Ich würde gerne meinen Partner überraschen.

  3. Nicole Jäger ist für mich einfach Comedy und Witz pur! Es wäre so toll, wenn wir die Karten gewinnen würden, das wird unter Garantie ein toller Abend.

  4. Ich hab ihr Buch ‚Die Fettlöserin‘ gelesen. Wenn sie auf der Bühne genauso rüberkommt, wie sie schreibt – dann muss ich sie live erleben 🙂

  5. Das Boulevardtheater ist immer wieder genial und Geschichten die das Leben schreibt klingt echt super! Gern wäre ich dabei ????

  6. Meine Frau u.Ich haben schon tolle Vorstellungen im Boulevardtheater erlebt.
    Das könnte wieder so ein toller Abend werden.

  7. Nicole Jäger ist einfach klasse, sie steht für unterhaltsame Abende und verstreut Selbstbewusstsein in das Publikum. Deshalb lohnt es sich definitiv Karten zu gewinnen 🙂

  8. Ich würde gern mit meiner Kollegin einen witzigen und vlt auch lehrreichen Abend ( in Bezug auf Arschl… werden,und diesen besser begegnen / entgegentreten ) verbringen wollen.

    Der Gewinn wäre eine tolle Überraschung für die Kollegin 😉

  9. Das Programm klingt irre komisch. Ich bin ebenfalls der Meinung, dass es wichtig ist, das innere Arschloch auch als Frau mal raushängen zu lassen ????

  10. Das ist ein spannendes Thema! Denn leider gibt es immer noch zu viele dumme Zeitgenossen, die andere Leute wg. Ihres Aussehens, Charakters usw. ärgern. Manchmal stehen wir uns auch selber im Weg. Daher wird es bestimmt ein interessanter, witziger und unterhaltsamer Abend!

  11. Diese Veranstaltung würde ich sehr gern besuchen. Meistens bin auch ich mir selbst gegenüber ein Arschloch. Aber: es gibt für mich ein paar Zeitgenossen, die auf meiner persönlichen Blacklist stehen. Und wenn es der Zufall ergibt, dann bin ich es auch jenen gegenüber. Und ich muss sagen, zweites tut wahnsinnig gut.

  12. Comedy ist genau meine Wellenlänge. Das Boulevardtheater in Dresden ist immer wieder toll.
    Ich würde mir gern mal das Programmanschauen.

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.