Gewinnspiel: Kulinarische Urlaubserinnerungen

Gewinnspiel: Kulinarische Urlaubserinnerungen
ALEX bietet ein ungewöhnliches Gastro-Konzept für jede Generation. // Foto: PR

Den Koffer packen und einfach mal weg: Für viele ging es in diesem Jahr endlich wieder in den Urlaub. Und dank der Fotos und der schönen Erinnerungen können wir auch noch eine Weile vom Urlaub zehren und wieder voller Tatendrang in den Alltag starten. Schade nur, dass so ein Urlaub immer viel zu schnell zu Ende geht. Doch ein bisschen Urlaubsfeeling lässt sich auch ganz leicht in den Alltag rüber retten und die schönen Erinnerungen lassen sich ganz leicht durch vielfältige Geruchs- und Geschmackserlebnisse zum Beispiel im ALEX immer wieder hervorkitzeln.

Hier gibt es ein üppiges Frühstücksbuffet, das man sonst nur aus Hotels kennt, und würzige Currys, leckere Pasta-Gerichte oder köstliche Salat Bowls mit Zutaten aus aller Welt. In den ALEX-Genusswelten kann man von Asien, über Afrika bis nach Europa auf eine kleine kulinarische Weltreise gehen und so noch einmal für ein paar kostbare Momente Urlaub vom Alltag machen. Weitere Infos: http://www.dein-alex.de/dresden

DAWO! verlost 3 Gutscheine á 20 Euro für das ALEX am Schloss! Teilnahme bitte per Kommentar bis zum 15.Oktober mit Ihrem Lieblingsessen! (Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Vor der Teilnahme beachten Sie bitte unsere Datenschutzhinweise. Diese finden Sie hier)

ALEX am Schloss
Schloßstraße 7
Tel. 0351 4076326-0
Mehr Infos unter: https://www.dein-alex.de/dresden

54 Kommentare

  1. So eine kulinarische Weltreise würde ich gerne mal mit meinem Schatz machen, wir waren noch nie im Alex und möchten das gerne mal probieren, vielleicht hab ich ja Glück 🍀

  2. Wir sind immer von dem tollen Frühstücksangebot begeistert. Mit Freunden schwofen und dabei geniessen, es gibt nichts Schöneres !!!!!!!!!!!!!!

  3. Mein Lieblingsessen ist zwar Quark und Kartoffeln, aber im Alex würde ich gerne was anderes probieren.
    Bisher kenne ich das Alex nur vom leckeren Frühstücksbuffet.

  4. Im Alex waren wir noch nie, aber wir würden sehr gern mal etwas Außergewöhnliches probieren. Vielleicht haben wir ja etwas Glück 😀👍.

  5. Afrikanisch, Asiatisch, Mexikanisch, Indisch, Griechisch, Fisch, alles genial für meinen Partner und mich einfach mal zum probieren

  6. Mein Lieblingsessen im ALEX am Schloss eindeutig die Thai Garnelen Bowl obwohl ich auch das Frühstücksbuffet bei euch Liebe 😀

  7. Ich hatte im Alex mal eine leckere Bowl mit Avocado gehabt, die war richtig lecker. Gerne würde ich wieder hin und neues entdecken.😊

  8. Da waren wir schon lange nicht mehr. Das wäre wirklich mal wieder eine Idee und mit dem Gutschein die perfekte Gelegenheit. Ich erinnere mich noch an die sehr leckeren Suppen und Pastas. Die waren immer fantastisch und würden wir gern mal wieder genießen.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.