Gewinnspiel: Kulinarische Urlaubserinnerungen

Gewinnspiel: Kulinarische Urlaubserinnerungen
ALEX bietet ein ungewöhnliches Gastro-Konzept für jede Generation. // Foto: PR

Den Koffer packen und einfach mal weg: Für viele ging es in diesem Jahr endlich wieder in den Urlaub. Und dank der Fotos und der schönen Erinnerungen können wir auch noch eine Weile vom Urlaub zehren und wieder voller Tatendrang in den Alltag starten. Schade nur, dass so ein Urlaub immer viel zu schnell zu Ende geht. Doch ein bisschen Urlaubsfeeling lässt sich auch ganz leicht in den Alltag rüber retten und die schönen Erinnerungen lassen sich ganz leicht durch vielfältige Geruchs- und Geschmackserlebnisse zum Beispiel im ALEX immer wieder hervorkitzeln.

Hier gibt es ein üppiges Frühstücksbuffet, das man sonst nur aus Hotels kennt, und würzige Currys, leckere Pasta-Gerichte oder köstliche Salat Bowls mit Zutaten aus aller Welt. In den ALEX-Genusswelten kann man von Asien, über Afrika bis nach Europa auf eine kleine kulinarische Weltreise gehen und so noch einmal für ein paar kostbare Momente Urlaub vom Alltag machen. Weitere Infos: http://www.dein-alex.de/dresden

DAWO! verlost 3 Gutscheine á 20 Euro für das ALEX am Schloss! Teilnahme bitte per Kommentar bis zum 15.Oktober mit Ihrem Lieblingsessen! (Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Vor der Teilnahme beachten Sie bitte unsere Datenschutzhinweise. Diese finden Sie hier)

ALEX am Schloss
Schloßstraße 7
Tel. 0351 4076326-0
Mehr Infos unter: https://www.dein-alex.de/dresden

51 Kommentare

  1. Mein Lieblungsessen ist Pizza in allen Variationen😊 würde sehr gerne auf eine Kulinarische Weltreise ins Alex nach Dresden mal gehen wollen🙂 hört sich alles sehr sehr lecker an und war selbst leider noch nicht dort.

  2. Für eine Verlängerung unserer Urlaubsreise sind wir in kulinarischer Hinsicht den griechischen Spezialitäten sehr zugetan.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.