Lausitzer Werksverkauf mit regionalen und frischen Produkten

Lausitzer Werksverkauf mit regionalen und frischen Produkten
Foto: Wunschfresser Geschenkmanufaktur

Anzeige

In der „Wunschfresser Geschenkmanufaktur“ am Altenberger Platz 5 in Dresden gibt es ab sofort einen Lausitzer Werksverkauf. Angeboten werden bekannte Produkte wie Lausitzer Apfelmus, viele leckere Säfte, Sirupe und Suppen der Marken Metzger Meyer & Naturwerk sowie ROKOMA-Konfitüren. Die Produkte können vor Ort gekauft oder online unter www.lausitzer-shop.de bestellt und dann im Geschäft abgeholt werden.

Früchte und deren Verarbeitung sind das Geschäft der Lausitzer Früchteverarbeitung GmbH. Der Betrieb aus Sohland an der Spree ist heute der größte früchteverarbeitende Betrieb Sachsens und eines der führenden Unternehmen im Bereich der Nahrungsmittelzusatzstoffe und Konsumgüter im Fruchtsegment. Die Unternehmensgründer Werner und Maximilian Deharde wurden 2017 als „Sachsens Unternehmer 2017“ geehrt.

In der  Wunschfresser Geschenkmanufaktur wiederum werden Geschenkboxen und Präsente als Mitarbeiterpräsente, für Jubiläen, Geburtstage und jede Art von Festlichkeiten liebevoll zusammengestellt und auf Wunsche auch direkt versandt. Das Sortiment des Unternehmens besteht sowohl aus handgefertigten Produkten kleinerer Manufakturen, als auch bekannter Markenartikel und internationaler Leckereien aus Italien und Griechenland.

Eröffnet wird der Lausitzer Werksverkauf am kommenden Wochenende (am 17. Juni von 8 bis 18 Uhr und am 18. Juni von 9 bis 18 Uhr). Seid vor Ort dabei sichert euch leckere Konfitüren, Säfte, Suppen und vieles mehr!

DAWO! 20 Lausitzer Geschenkboxen im Wert von je 29,90 € (Abholung im Geschäft). Teilnahme bitte per Kommentar warum es sich lohnt zu gewinnen bis zum 20. Juni 2022. (Vor der Teilnahme beachten Sie bitte unsere Datenschutzhinweise. Diese finden Sie hier)


Wunschfresser GmbH
Altenberger Platz 5, 01277 Dresden
Öffnungszeiten: Montag, Mittwoch & Freitag von 8 bis 16 Uhr sowie Dienstag und Donnerstag von 8 bis 18 Uhr
Telefon: 0351 89733610
Mehr Informationen unter: www.wunschfresser.de und www.lausitzer-shop.de

50 Kommentare

  1. Ich kenne diese Produkte leider noch nicht und würde sie daher sehr gern probieren. Lecker und interessant klingt es auf jeden Fall und es ist regional. 👍👍👍😋😋😋🍀🍀🍀

  2. Ich kenne die regionalen Produkte aus der Lausitz noch gar nicht, würde mich aber freuen, diese mal probieren zu dürfen

  3. Ich kaufe die Produkte von Lausitzer gern, weil sie Regional sind und gut schmecken. Rokoma und Naturwerk kannte ich bisher noch nicht, aber es wäre eine gute Chance die Produkte austesten zu können.

  4. Meine 3 Schleckermäulchen und ich, würden uns riesig freuen, wenn wir de tolle Geschenkbox zusammen vernaschen dürfen!

  5. Nicht nur, um den Laden am Altenberger Platz 5 zu unterstützen, sondern auch die Produkte „von hier“ – na und weil sie einfach auch schmecken!! ☺️

  6. Cool, das es so einen Laden in Dresden gibt😊 Produkte der Lausitzer Früchte sind einfach Klasse und sehr sehr lecker🙂 zumal sie auch noch aus meinem Heimatdorf kommen😊 würde mich daher riesig über einen Gewinn freuen🙂 und natürlich ganz viel Erfolg der Wunschfresser GmbH🙂

  7. Meine Familie und ich würden sich über die leckeren und regionalen Lausitzer Produkte sehr freuen, die wir mit „Genuss“ verköstigen werden.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.