Gewinnspiel: Wunderschönes Märchen fürs Heimkino

Schneekönigin
Bild: PR

Eines Abends steht plötzlich die Schneekönigin im Haus der Großmutter von Kai und Gerda, um den ahnungslosen Kai zu sich holen. Als dieser sich verweigert, küsst sie ihn, wodurch sein Herz zu Eis erstarrt. Die Schneekönigin entführt den Jungen in ihren Eis-Palast. Gerda ist zutiefst verzweifelt und traurig über jenen Verlust und beschließt nun Kais Heimkehr selbst zu erzwingen. Kann Gerda mithilfe des Rentiers das Schloss der Schneekönigin finden und ihren geliebten Stiefbruder befreien?

Die DVD „Die Schneekönigin“ kann man am 13.Oktober für insgesamt 3,80€ mit der Dresdner Morgenpost zusammen kaufen, nur solange der Vorrat reicht | Abonnenten erhalten ihre DVD gegen Vorlage ihrer aktivierten Mopo-Card kostenlos in allen SZ-Service-/Treffpunkten und DDV Lokalen.

DAWO! verlost 3 DVD’s „Die Schneekönigin“. Wer teilnehmen möchte, kommentiert bitte unter diesem Beitrag, warum es sich lohnt zu gewinnen. Teilnahmeschluss ist der 13. Oktober 2022. Viel Glück! (Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Vor der Teilnahme beachten Sie bitte unsere Datenschutzhinweise. Diese finden Sie hier)

50 Kommentare

  1. Ich möchte den Film gerne zusammen mit meinen Kindern anschauen um ihnen damit eine Freude zu machen. Es wäre ein schöner Familienabend und jeder würde sich freuen.

  2. Heutzutage ist die Welt der Märchen leider etwas ins Hintertreffen geraden. Verschiedene Trickfilmserien und Filme mit Actionfiguren stehen auf hohem Kurs, gefolgt von Paw Patrol, Feuerwehrmann Sam u.a.
    Wir wollen unseren kleinen Enkelkindern (7 an der Zahl) die Vielfalt der Märchen wieder nahe bringen. Es ist zu schade, wenn diese in Vergessenheit geraten. Wir haben Interesse an der DVD und freuen uns, wenn wir diese gewinnen. Es ist ein wunderschönes Märchen mit lehrreichem Inhalt, wie z.B. Geschwisterliebe, Zusammenhalt, Mut

  3. Märchen versetzen einen zurück in die eigene Kindheit als alles noch einfacher war, brauche dringend eine Auszeit vom Groß sein 😉

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.